Achtung Hundebesitzer/innen

Soeben erhielt ich über ein soziales Netzwerk die Information, dass am 13.09.2018, auf dem Heiderhof, Schlehenweg 12, jemand Wurst mit Rasierklingen ausgelegt hat. Bitte informieren Sie Bekannte oder Freunde, um das Leben ihrer Hunde zu sichern.
Wie froh bin ich, dass ich gerade heute noch mit einer kleinen Gruppe geübt habe, uns gefundenes Essen auf dem Weg durch Hinsetzen anzuzeigen, ohne es zu fressen. Ja, das ist eine riesen Herausforderung und bedarf ordentlicher Arbeit - aber letztendlich zahlt sich diese Mühe aus und das Überleben Ihres Hundes wird dadurch gesichert. Ich bin so stolz auf die Hunde und ihre Menschen. Es ist ein Unterschied, ob ich auf Veranlassung Hunde z.B. Futter im Laub suchen lasse, oder ob sie selber Futter finden und dieses unerlaubt von der Straße fressen wollen.
Vielen Dank unbekannterweise an Kerstin Ernst, die diese Information an die FB-Gruppe Bonner Tierfreunde gesendet hat. In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal an die Homepage von www.giftkoeder-radar.com erinnern.